Montag, 9. Juli 2012

GötterDämmerung - noch mehr Avatare....

‎‎‎‎‎09.‎07.‎2012
Die dunkle unbewusste Ego-Version der kleinen Ichbin-Qualität äussert sich darin, dass das Medium gleichzeitig die Botschaft präsentiert:
Während man   ü b e r  eine Krankheit schwadroniert bzw. diese leugnet, zeigt man zur selben Zeit die volle Symptomatik der geleugneten Störung. Dies ist in diesemThread sehr gut zu beobachten.
http://www.allmystery.de/themen/rs90204
Die Wahre ICHBIN-QUALITÄT äussert sich auf ähnliche Weise im  nodualen Bewusstsein. Nur ist es hier nicht mehr möglich,  ü b e r  eine Sache zu reden, es gibt nichts als ICHBIN.
Nur aus dieser ICHBIN-QUALITÄT heraus kann ich die Störungen auf der dualen EgoEbene erkennen.

Beispiel: Enzo der Allmächtige rennt bei mir offene Türen ein. Er erkennt nicht, wo ich spirituell positioniert bin und daher kommt es, dass er mir immerzu Fragen stellt, die ich mir schon längst beantwortet habe - nur in anderen Begriffen, wie es sich immer am Ende herausstellt . (wie immer sind es diese Namen und Benennungen die uns trennen vom Verstehen, weil wir die Worte für die Wirklichkeit halten, die geogr. Landkarte für das Territorium selbst halten, welches die Karte symbolisch darstellt.)
Enzo ist auf beiden Augen blind, er sieht nur sich selbst. Dass ich seiner Führung nicht bedarf, weil ich schon dort angekommen bin, wohin er mich führen will  (Geburt des göttlichen Kindes, fraglich...weil er ja damit seine Allmächtigkeit an das Kind abgeben muss).. Seine Macht ist die EgoMacht des SchwarzMagiers. Denn nur das Ego ist auf beiden Augen blind für die Göttlichkeit in seinem Umfeld...

Und so versucht er mich " ü b e r - redend" zu erleuchten, derweil ICHBIN... und schon lange bewusst aus ICHBIN-QUALITÄT heraus lebe. Dies zeigt die Unbewusstheit des" Allmächtigen". Er hat sein Bethlehem noch gar nicht erlebt. Er hat seine Anima, seinen weiblichen Seelenanteil noch nicht integriert. Daher der patriarchalische Jahwe Machtkomplex. Dass sich das Bethlehem in seinen "Kindern" ereignen könnte, lässt er nicht zu, da sie ja dadurch ebenfalls Gottgleich würden und somit Konkurrenz.
Hier würde er argumentieren: Du erlebst Deine Wiedergeburt nur, wenn Du dich mir völlig hingeben würdest..

Und damit hat er auch wiederum recht! Im allgemeinen wohl, aber nicht insbesondere in meinem Fall, weil ich nicht unbedingt eine TripleGeburt erleben muss....ODER?
Ist es im Grunde nicht völlig egal, ob ich mich nun einem geglaubten christlichen Gott oder einem geglaubten SELBST oder einem Geglaubten HalliHallo hingebe, es kommt doch auf die Wirkung an....
Ich stehe in dem gegründet, was man ChristusKraft nennt, mich kann nichts und niemand mehr verletzen, weil nichts mehr da ist, was man verletzen könnte. "ER" ist mein Stecken und mein Stab.."..
In dieser KRAFT liegt eine grosse Macht, die Macht des Kindes...
Nur wer keine Angst mehr hat, kann sich hingeben..Nur, wer seiner SELBST mächtig ist, hat die Demut des unschuldigen Kindes, welches sich in alles fügt. In dieser Demut sich hinzugeben,  ist für das Ego unerträgliche Erniedrigung, wobei es genau diese "Erniedrigung" ist, die Dich erhöht.

Ich muss zuerst mit dem "Objekt" kämpfenherausfordern, bevor ich es  (in Liebe) integriere. Ich muss mich mit allen vorhandenen Widerständen in alles einlassen. Auf dem Dao ist es nicht so, dass alle Widerstände von vornherein aufgehoben wären. Im fortlaufenden Prozess der Desidentifikation mit den "Objekten" tritt zunächst immer ein Widerstand auf. Voll bewusst in den Widerstand gehen und aufgelöst ist er schon.
Binde und löse.
Und bei all diesen fortlaufenden Aktionen vonDesidentifikationen und Ver-Einheitlichungen immer wieder :
Das Objekt ist
DAs Objekt ist nicht
Ist
IST: Zuletzt die Einheit ohne das sog. Zweite. Und wieder hat sich der Gewahrsamkeitsradius erweitert.

*****

@Marle/(E.M.)
E.M.:[ZITAT]Ich entscheide ganz alleine für mich was für mich Geschwurbel ist und was nicht. Du darfst das ja gerne anders für dich und deinem Bewusstsein entsprechend wahrnehmen und annehmen. Das ist deine Entscheidung die du ja nichts anders wie deinem Bewusstsein entsprechend treffen kannst und von daher völlig legitim. Doch das steht mir genauso zu.[/ZITAT]

TheDiskordian: Wie schon oben erwähnt, ist Sich-entscheiden eine Qualität des dualischen EgoMindverstandes, man entscheidet immer zwischen zwei Dingen...Im nondualen Einheitsbewusstsein habe ich keine Wahl!
Bei dem, was Du Betrachtungsweise nennst handelt es sich schlicht und einfach um die übliche Anschauungsweise, Meinung, Ansicht, Annahme/falsche Überzeugung des Egos. Insofern hat das Ego recht, wenn es sagt, jeder könne sich seine Meinung so basteln, wie er lustig ist.
Jemand aber , der wie Du ein höheres Bewusstsein für sich in Anspruch nimmt und aufdringlich propagiert, müsste diesem Bewusstsein zufolge QUALITÄT von Geschwurbel unterscheiden können. Ein höheres Bewusstsein verfügt über die sog. Gabe der Unterscheidung der Geister und kann insbesondere Qualität von QUALITÄT unterscheiden.
Wo dies nicht der Fall ist, ist dieses Bewusstsein auch nicht erleuchtet, sondern fehlentwickelt.

Wer immer einen Status zu verteidigen hat,  - ob es sich jetzt um Enzo den Allmächtigen oder E.M.Heiligkeit/Erleuchtung handelt,  - verteidigt sein Konzept und ist noch nicht erwacht, bzw. bedarf er noch der Heilung/Erlösung  auf der BasisEbene der Person. Hier ist innere Kind-Arbeit angesagt. Der Hierosgamos, bzw. das "Bethlehem", die Geburt des göttlichen Kindes ist noch nicht geschehen.
DAs heisst, noch einmal auf die Knie zu gehen. Noch einmal Hingabe/Bhakti...bis Du mit  "ImmerBhakti"  auf den DAO, die absolute Widerstandslosigkeit hineinwächst.

Es gilt hierbei, zunächst den persönlich-männlichen Animus zu entwickeln. Daraus entwickelt sich der göttliche Bräutigam/Animus.
Der Göttliche Bräutigam/Animus ist Träger der DivineRatio, des "funkelnden Intellekts", des Intellekts, den Du Geschwurbel nennst. Des Christus-Archetyps.
Der kann sich aber nur dann entwickeln, wenn man sein spirituelles Konzept losgelassen hat. Bzw. die Idee, dass man erleuchtet sei.
Alles, was ich hier sage, ist keine Ansicht oder Meinung, sondern ist eine "Betrachtungsweise" im Sinne von Betrachtung=Kontemplation. Alles, was ich Dir sage, hast Du mir selbst erzählt.
Du glaubst, Du seist schon angekommen, dabei gehtst Du noch immer den kleinen Weg zum WEG.
Die universelle Liebe zu erfahren ist eine grosse Sache, aber man darf nicht an ihr haften bleiben.
Glaubs mir, ich habe das alles an mir selbst erfahren, sonst könnte ich nicht darüber "urteilen".
Ich kenne jede Art von Krankheit, deshalb kenne ich auch die Heilung.
Wem es gelingt, den Animus zu heilen, wird sich nicht mehr für Jesus halten können, sondern ist im Stande, sich von dieser Fehlidentifikation/"Erleuchtungskrankheit" zu lösen. In diesem Sinne "Neti neti" - solange bis jede Art der Identifizierung aufgehoben ist.
*****
08.‎07.‎2012
Wenn man mit allem eins wird, gibt es nichts, was dich noch stört.
Der Nachbar mit dem lauten Fernseher wird gar nicht mehr wahrgenommen. Der Lärm der Strasse...
*****

An Frau Normal, alias Herzlicht:
Freut mich, Sie wieder zu sehen, habe Ihre Bosheiten und Voreingenommenheiten schon vermisst.
Übrigens: Solange Sie sich Frau N... nennen, werde ich Sie siezen. War das vielleicht ihr geheimer Wunsch? Distanz herstellen? Das ist doch eine Spezialität von Ihnen. Erst durch Vertraulichkeiten eine Nähe zu simulieren, boshaft und moralisch werden und wenns dann bisserl kritisch wird, sofort wieder auf arroganten Rückzug gehen?
Da hab ich mit Ihnen meine Erfahrungswerte, gnädige Frau!
Aber ich sehe auch die gegenseitig erfolgte destruktive Besamung durch Herrn Allfredo durchaus ihre Früchte tragen.
Nach Heloise und Abelaerd sieht es wahrlich nicht aus...lach.:D
Anm:Diese liebevolle Anmache wurde von den Mods gelöscht
 

*****
An Frau Normal:
Was - so schnell sind Sie wieder auf dem Boden angekommen? Absturz?
So ganz geheilt scheinen Sie mir aber noch nicht zu sein, es wäre Ihrer Heilung wahrlich zuträglich, sich eine kleine Weile unter das "Fussvolk" zu mischen....

Anm.: Dieser Beitrag wurde ebenfalls vom Mod gelöscht. Grund: userbezogen... na, wie soll ich mich beziehen in einem Thread, der Erleuchtungskrankheit behandelt.

*****

E.M..M. LieblingsGesprächEinstiegsFloskel: Wo hängst Du denn fest?
Wenn das nicht eine Spiegelung ist! Der in der Transzendenz Abgehängte kann sich nicht anders äussern, als in dem, in dem er selbst  gerade befindlich ist.
So ist es, wenn man seine Arbeit an der Basis nicht gemacht hat.
Ihre Heilerqualität lässt sehr zu wünschen übrig. So hat sie ihre Anhänger immer noch nicht von deren normalpathologischen Überzeugungen heilen können. Wie sonst kann es sein, dass diese Anhängerschaft in meine jungfräuliche Facebookseite einfiel und folgende stinkenden Fürzleins liessen:
Samira Schön: Das ist ja unglaublich was hier auf dieser Seite vor sich geht. Liebe Monika bist du krank und gehörst in Behandlung? Das ist nicht die Normalität was hier steht. Du solltest zum Psychater gehen
 Samira Schön Und das Spiegelgesetz wurde auch null kapiert. Monika wo befindest du dich nur? Im 7. Himmel jedenfalls nicht
Samira Schön: Das hört sich alles nach einer psychose an. ist dein Bewusstsein durchgeknallt liebe Monika. ich habe gehört das es geschehen kann wenn mit Bewusstseinserweitertenden Drogen hantiert wird. Machst du so etwas?
Herr Dingsbums.: Thats is really impossible ...!ZitatEnde

Coooool...Diese Droge wäre ihnen wärmstens zu empfehlen und da sie von Avatar Elisabeth diesbezüglich wirklich nichts erwarten können, werde ich das wohl mal wieder in die Hände nehmen müssen.

*****

An die Braut: Jetzt willst Du dich schon von IHM verabschieden?
Nein! - dein Tanz in Papa Enzos Licht ist nicht zu Ende. Ich habe Dich ihm zur Braut gegeben, jetzt hast Du gefälligst stillzuhalten. Auf dem Weg der Erkenntnis gibt es keinen Fake, auf den man sich nicht einlassen soll....ok? Dir fehlt es ganz gehörig an Hingabe ans Leben. Und Leben ist nix anderes, als was du Jetzt gerade tust. Wenn Du Allmighty Enzo im Blickfeld hast, dann ist dies das Leben und nix anderes... Und alles, was du immer und überall in deinem Blickfeld siehst, ist der Allmächtige. Ich könnte jetzt noch weiter reduzieren, aber diese Perle schmeisse ich auch noch nicht unter die  Säue...
In diesem Sinne rehabilitiere ich den Anspruch von GalliHallo...
Wenn es das ist, was er vermitteln will, hat er RECHT!
Also:
AUF DIE KNIE, süsse Braut!
Anm: Du hast die mods gerufen, weil Du dir diesen Text "nicht gefallen lassen" willst? Nun, damit hast Du mich fallen lassen...

Jetzt fragst Du mich schon wieder, was ich unter Wahrheit verstehe? Die Antwort hast Du doch gerade moralisch-empört von der Regierung löschen lassen, weil Dein verletztes Ego Dir die Sicht auf die Wahrheit versperrt hat.
Diese Gelegenheit bekommst Du nie wieder!
*****
Der Allmächtige Enzo hat mir einen Status verliehen, den ich zu verlieren habe ... meint er. HaH!
*******
Frau Normal alias Paula Herzlicht und ihr Husar,  Mr. AllFredo, (bekannt als  AngryFred in himmlischen Gefilden) kamen, liessen einen stinkenden Kaktus und verschwanden zu meinem Leidwesen mitsamt ihren erleuchteten Voreingenommenheiten und falschen Überzeugungen, bevor es zum Finale kommen konnte. Nach erfolgreicher Belüftung der Atmosphäre meldet sich jetzt DerAvatar zu Worte. Mal schaun, ob wir ihn reinlassen....lach..
Wenn mer se roilasse, wird sich das Publikum mit rasender Geschwindigkeit vermehren - so auch werden FrauNormal und AngryFred schon in denStartlöchern stehen.
Ich antizipiere das mal .....hahaaaaa
Antizipieren ist ein Unwort aus der patriarchalischen Mottenkiste und bedeutet so etwas wie "vorhersehen".  Irgendein Deadguy hats heute pompös in die Threadrunde gelallt und damit unliebsam das Aufsehen von GodHalliGully erregt.
erregt
Gröhl und schenkelklopf
BEvor ich mich in das Patientenkollektiv (mein Thread) begebe, muss ich aber erst mal was essen, ein bisschen schlafen und lollen und strollen und so weiter. Erst das Spiel und dann die Arbeit.

07.‎07.‎2012
An E.:
Jes, aber HH  ist ähnlich OIE total auf monomanische Wiederholung der ewig selben Texte ausgelegt. Alles so vorhersehbar. Was auch dagegen spricht, dass er einen höheren Bewusstseinsstand hat, ist , dass er beleidigt wird, wenn man ihm nicht glaubt, wie OIE...Das ist die TRanszendenzkrankheit! Da hat man die Krone ausgebaut, aber die Wurzeln vergessen zu versenken...! Ich habe es ihm heute geschrieben und er wurde völlig defensiv.....
Der Transzendenzkadaver hat keinen Humor. Wenn er sagt der Alltag sei eine geile Show für ihn, dann geht der Humor  auf Kosten der anderen "da unten",  die Roboter......
Das ist der Nihilist, der dir sogar Deine Hingabe und Liebe kaputtmacht, da sie ja eines "zweiten" bedarf.
Er erkennt allerdings nicht, dass der Irrtum in seinem  dualistischen Sprachgebrauch/ego liegt.

Ich kann mein Wesen, die Art meines Bewusstseins nicht anderes  b e s c h r e i b e n  als mit Hingabe oder Hingegebensein an den Augenblick, an das JETZT.  In dem Moment wo ich beschreibe, muss ich aber die dualistische Sprache /Beschreibung benutzen.
Ein stetiger Wechsel aus der Einheit in die Zweiheit findet statt. Von der Ewigkeit in die Zeit. Retrospektiv beschreibe ich, was ich "erfahren" habe in der Erfahrung, wo es keine Erfahrung gibt...
Der Transzendenzkadaver ist ein Wortfetischist, das Einheitsbewusstsein findet bei ihm im Kopf statt, statt im Hier und JETZT.
Das sog. Einheitsbewusstsein existiert für mich nicht, weil es etwas Konstantes/Statisches voraussetzt. Es gibt aber in meinem Erleben keine Konstanz, alles fliesst in einer unaufhörlichen "Vereinheitlichung". Manche Einheitserfahrungen sind mild ekstatisch, andere wiederum ein bisschen kräftiger....
Gäbe es einen Gedanken an ein Einheitsbewusstsein in meinem gegenwärtigen Moment, so wäre genau dieses das "zweite", es könnte nicht anders als ein  G e  d a n k e  sein.
Hier hakt wieder die Rückbezüglichkeitsschleife ein, es ist unmöglich inWorten weiterzubeschreiben.

*****

An A.:
Bezgl. DerWeg des Magiers:
Der linke Weg erscheint von selbst wenn du den rechten Weg einschlägst.
Dann erst ist alles transformiert.
Das eine bedingt das andere.
Solange Du den wahren Unterschied von Gut und Böse noch nicht erkannt hast, darfst Du den linken Weg nicht einschlagen.
Erst auf dem Rechten Weg erschliesst sich dir Gute und Böse  und daraus hervorgehend der linke Weg ganz aus sich SELBST heraus. Da musst du nichts mehr tun oder machen. Da geschieht die wahre Magie von SELBST...