Donnerstag, 14. März 2013

Ach, wie ist es wundervoll, just to be a SpiriTroll!

Integalactic Blogbook 13.03.2013

Das SpiriEgo - Fallbeispiel

Im WIR-Forum: EM-Reaktion auf den Rausschmiss von M. Thomas :
ZitatAnfang "Ich soll euch etwas ausrichten von Elisabeth, das sie diese Seite als Datei runter geladen hat,
und das dies an die Staatsanwaltschaft geleitet wird wegen Rufmord, Verleumdung und Internet Mobbing,
und das der Herr Kamphausen demnächst einen wunderschönen Brief bekommt.
Das bricht dem Herrn Kamphausen und diesem Forum das Genick."ZitatEnde

Grund für den Rausschmiss: Zuviele negative Gerüchte über EM im Netz, Heilen trotz fehlender Ausbildung etc...ZitatEnde

Und was für ein elendiges Schmierentheater auf der FB Kampenhausen Verlag -Seite. Da  grinste und grunste es in der bewährten Zwillingsmanier so lange, bis man von Verlagsseite aus  nachgab.. "Ihr Lieben"...

Mit dieser  Drohung ist es ihr heute gelungen, dass die Mediengruppe Kamphausen ihren Nachnamen und die "Verleumdungen" aus dem ForumsTHread  herausgenommen hat. Es hätte genügt, den Nachnamen herauszunehmen. Ein  anderer Grund , M. T. aus dem Forum zu verbannen, ist der Umstand, dass ihr Nick Michelchen  ebenfalls von EM genutzt wird. Auf Allmystery spricht sie häufig durch Hörnli (Ehemann) und  Softi (M.T.). 

Niemand, auch Kamphausen tut sich m. E. mit seiner Vorsicht und Liebedienerei einen GEfallen, ich vermute, dass  diese Feigheit dem Forum eher den Todesstoss versetzen könnte als  Drohungen bzw.  einstweilige Verfügung der Erleuchteten...  Wie schon gesagt: Im WIR herrscht Friedhofsruhe... Wieso diese Frau solch ein KritikTabu um ihre Person macht und  alle derartig in Angst und Schrecken versetzen kann, dass sich jeder von ihr bereitwillig mundtot machen lässt... unfasslich.
Die kritischen Bemerkungen von Rosa Rily muss sie auch schon wieder gelöscht haben, ist nicht aufzufinden...


EM rief auf ihrer Facebookseite zum Liebe-Senden auf- wohl für die Verirrten Kriegstreiber um "Rita Koch" :

EM: "Wer schließt sich mir an um denen
Liebe und Frieden zu schicken denen es im inneren nicht gut geht so
das sie es nötig haben ihren inneren Krieg ins Außen zu
projizieren?"

Rosa Riley: wer stellt sich im Wert über andere,und glaubt, ohne Einverständnis beurteilen zu dürfen, was andere benötigen?...wer bestimmt das?

Michaela Thomas: Liebe darf jeder senden die fehlt ja wohl eindeutig in dieser Welt, und hat mit drüber stellen wohl nichts zu tun, aber Hauptsache du hast was gesagt Gell.
Rosa R.: die is aber nicht bedingungslos, die Liebe, sondern als Mittel zum Zweck......

 Michaela Thomas:  Mittel zum ZWECK? ist doch super wenn dadurch die Liebe in die WELT kommt mach ich das gerne.....denn die Liebe können wir gebrauchen. grins

Rosa R.: Liebe gibt man, weil man ein liebevoller Mensch ist, und nicht um andere "umzuerziehen". 
Anm: Richtig, Rosa, du sagst es... Die Liebe dieser beiden SpiriVöschel  dient nur einem Zweck und Nutzen: der eigenen Selbsterhöhung.


Wer ist es, der hier in WAhrheit seinen Krieg und Unfrieden nach aussen projeziert? Wer kann hier keine Kritik vertragen und reagiert mit Drohungen, Staatsanwaltschaft etc. (Krieg)?
Anders kann man es nicht sagen: Ein Mensch, der alles derart persönlich nimmt, hat sich was Spiritualität angeht, absolut disqualifiziert.

EM hat nun ihre ca. 5000 FB-Freunde versteckt. (???)


Das allmächtige SpiriEgo weiss insbesondere, was andere Menschen brauchen. Besonders bei Kritik folgt die Strafe auf dem Fuss. Begründet wird das dann folgendermassen.

Originalton EM: "Liebe ist sehr geduldig doch muss sie nicht alles dulden. So gibt
es da Mensch genannte Wesen die Glauben weil ich bedingungslose
Liebe bin ich müsste mir alles gefallen lassen. Dem ist jedoch nicht so.
Die Erde ist zum Lernen da. So gibt es dann Lernaufgaben die ich
stelle. Um die Liebe in sich zu aktivieren die bedingungslos und
göttlich ist das nun einmal so Viele sind berufen doch nur wenige
erreichte bis jetzt der Ruf der wahren Liebe."


Anm: Lernaufgaben? Rechtsanwälte und Staatsanwälte gegen seine "Feinde" zu bemühen, sind Lernaufgaben vom lieben Gott, um die "bedingungslose Liebe" in solchermassen mundtot gemachten Menschen zu aktivieren? Was sagt denn da wohl die Spiegeltheorie?

Wenn man sich schon so würdelos mit Jesus Christus identifiziert auf seinen Profil- und Webseiten, würde es dann nicht   -  statt zu drohen, zu lästern und zu höhnen -  von spiritueller Reife zeugen, den (vermeintlichen) Feinden zu vergeben und damit erst einmal selbst die "bedingungslose Liebe" zu praktizieren


"Die Liebe lässt sich nichts sagen" schreibt sie auf ihrer FB SEite - Aber hat man schon je gehört, dass sich die göttliche LIEBE auf ihre weltlichen Rechte und Gesetze  b e r u f t ? Nein, die Liebe gibt dem Kaiser, was des Kaisers ist, d.h., sie ist biegsam und ordnet sich den Gesetzen und sozialen Geboten unter;  und weil sie nicht mehr mit ihnen identfiziert ist, kann sie dies "sanftmütig und demütig von Herzen", ohne dadurch etwas zu gewinnen oder zu verlieren.



Nur ein Spirituelles SuperEgo, welches immer noch mit Ego/Welt identfiziert ist, lässt sich zu Drohungen mit dem Gesetz hinreissen, droht mit saftigen Geldstrafen... Was für eine Verirrung! Was für krankhafte Auswüchse einer falsch verstandenen bzw. unvollständig integrierte Spiritalität.

Auch  die Täter-Opfer-Verkehrung ist ein psych. Abwehrmechanismus und  spricht immer für eine schwere Schattenproblematik.

Wie kann man als "Erleuchtete" nach dem Staatsanwalt rufen und gleichzeitig anderen Vergebung predigen  - wobei man zur selben Zeit mit dieser RacheHaltung belegt, wie unfähig man selbst ist, Vergebung zu üben -( nur für den Fall, dass hier  ihrerseits Vergebung überhaupt angebracht wäre!)

Das grösste monomanische SpiriEgo   -  der grösste Spiri-Troll, den man in deutschen SpiriForen jemals angetroffen  und  zu Recht  sämtlicher Foren verwiesen hat, spricht von "InternetMobbing", wenn man sich seiner erwehrt??? (Täter-Opfer-Verkehrung)

Wie merkwürdig auch: wäre EM wirklich so unschuldig im Falle Koch, würde sie da nicht  - Statt zu höhnen und zu drohen -  aufs Ernsthafteste dementieren und Beweise fordern für den Tod der Schwester? Würde einer solcherart "Beklagte" nicht alles tun, um den Verdacht aus der Welt zu räumen - statt der "Klägerin" Rita K. eine geistig-seelische Gestörtheit an die Backe zu heften?

Ganz offensichtlich reagiert bei solcherlei Reaktion/AKtionen ein äusserst verletzlicher   in seinem spirituellen Selbstbild  gekränkter SpiriStolz, der Kritik an seiner Heiligkeit unnachgiebig als staatsanwaltschaftlich-anzuzeigende Beleidigung ahndet.

Wie weit ist es in diesem Rechtsstaat genannten Land gekommen, dass man die Unterschiede zwischen Recht und Unrecht, Täter und Opfer immer mehr verwischt und sogar staatlicherseits in diese perverse  Täter-Opfer-Verkehrung miteinstimmt?

Wenn EM tatsächlich glaubt, dass niemand hier auf dieser Welt ein REcht hat, ihr Auftreten und Verhalten in Frage zu stellen, wird dies nur ihre gottähnlichen Allmachtsphantasien bestätigen. In einem demokratischen Land sich solcherart den Mund verbieten zu lassen ist einfach nur unfassbar. Dem offenbar hauseigenen Rechtsverdreher im Dienste von Gott der Allmächtigen, sollte man den RA-Titel entziehen, dass er sich daran beteiligt, andere Menschen ins  Bockshorn zu jagen mit Einstweiligen Verfügungen gegen Kritikäusserungen. Der Unterschied zwischen Beleidigung und Kritik ist ihm offenbar nicht bekannt bzw. schnurzegal, wenn man nur gut daran verdient...

In der Logik EMs ist es Verleumdung, Rufmord und  Internetmobbing, Gerüchte, die auf Hören-Sagen basieren, zu verbreiten.

Tja, das ist natürlich auch eine Art, die Wahrheit endgültig unter dem Teppich der Verschwiegenheit verschwinden zu lassen. 

Nur: Basiert nicht alles zunächst auf Gerücht, auf Hören-Sagen-Information? Der ganze Medienrummel, jeder Klatsch basiert auf Hören-Sagen. Jede Art von Wahrheitsfindung fusst auf der Basis von Hören-Sagen.  Wer die Wahrheisfindung erschwert bzw. verunmöglicht, indem er Gerüchte oder berechtigte Kritik an seiner Person von vornherein per Einstweiliger Verfügung zu verhindern trachtet, ist wohl eher von teuflischer weltlicher Gerissenheit beflügelt als von allumfassender göttlicher Liebe.


Und wieder einmal: Wie "pervers"  - aber wie äusserst (eigen-)nützlich -  ist es für inflationäre SpiriEgos, die Ebenen zu vertauschen und das, was für das nonduale Bewusstsein gilt, auf der dualistischen B-Ebene als ein Vergehen anzuführen.

Tatsache ist : Aus nondualer Sicht basiert  j e d e , absolut jede  Meinung, Ansicht, Überzeugung auf Hören-Sagen und wird als  unnützes fallenzulassendes Wissen aus zweiter Hand gewertet. Alles, was das Ich/Ego überhaupt zu wissen glaubt und äussern kann, hat seine Basis auf Hören-Sagen. Das fängt in der Kindheit an, wenn Papa und Mama dem Kind die Namen und Begriffe beibringen, die unsere Realität bezeichnen und "schaffen".  Mama und Papa bringen dem Kind alles bei, was es wissen  - und infolgedessen  g l a u b e n  -  muss, um in dieser Realität zu bestehen. Also ist dies von den Eltern bzw. Schule und Gesellschaft vermittelte Wissen ein Wissen aus zweiter Hand - auf der Basis von Hören-Sagen und gehört in die Kategorie Meinung, Ansicht, Überzeugung.

Dieses relative Wissen gilt es  im Dienste von WAchstum/geistiger Evolution fallenzulassen. Dieses Wissen hat aber durchaus auf seiner relativen Ebene seine  Berechtigung!  Ein relatives Wissen basiert  i m m e r  auf Hören und Sagen!

Nur ein  machtbesessenes SpiriEgo verweigert der "WAhrheitsfindung" auf der relativen  (dual.) Ebene und setzt nonduale spirit. Erkenntnisse als Waffe auf der relativen Alltagsebene ein, wenn es ihm nur einen weltlichen Nutzen bringt und das grandios überhöhte spirituelle Selbstbild zu untermauern hilft.
Und solch ein SpiriEgo macht sich auf diese Weise tatsächlich die Welt, wie sie ihr gefällt - man sieht es mit ERschrecken! -  und ist stolz darauf!

Übrigens: Anzeige wird auch nur auf der Basis von Hören-Sagen erstattet. Wenn ich überfallen werden und keiner ist da, der das bezeugen kann, habe ich trotzdem das Recht, den Überfall anzuzeigen  - und habe die berechtigte Erwartung, dass man dem, was ich  s a g e  nicht nur   Ge h ö r , sondern auch einen Vorschuss an  Glauben schenkt.

Eine pervers-verdrehte Rechtsauffassung nun aber sagt mir: Nööö, ich kann ihnen nicht glauben - ich  hö r e  zwar, was Sie mir  s a g e n , aber auf dieser unglaubwürdigen Basis (von Hören-SAgen) kann ich nichts für Sie tun.

Die WAhrheitsfindung wird oft vor Gericht erstritten und auch für das Gericht ist es erstmal so, dass beide "Wahrheiten", die des Beklagten und die des Klägers, zunächst einmal auf "Hören-Sagen" basieren.
Würde jeder rechtlich gegen Gerüchteverbreitung vorgehen, würde die halbe Gesellschaft im Knast sitzen.
Ohne "Gerüchte"ohne Hören-Sagen, - keine Wahrheitsfindung.

Da sind die Politiker, die Gerüchten zufolge zurücktreten, anständiger  und einsichtiger als selbsternannte Avatare bzw. selbsternannte spirituelle Heiler ohne jede psychologische Ahnung und Ausbildung,  deren einzige Basis die Fehlidentifikation mit dem Lieben Gott ist.



****

Diese Spirituellen "Vampire", zu denen ein Gutteil der  "Lichtarbeiter"  und Liebesender gehört sind angstgetriebene "Gutmenschen", die spirituell gesehen, noch immer im Gut-Böse-Dualismus verharren. Hier ist der Gutmensch zuhause, der u.U. seine Botschaft/Liebe/Licht  auch mit Gewalt zu missionieren  bzw. zu verteidigen bereit ist.
Hier heiligt der Zweck jedes Mittel.

****

Das SpiriEgo verwechselt Ego nicht nur stets mit dem Inneren Kind,sondern ahmt es auch nach. Und so hält es angepasstes versteiftes "Blödsinn machen" für das Spontane Spiel des befreiten inneren Kindes.
 Peinlich, wenn man unter spiritueller Flagge den Leuten Seminare fürs Innere Kind anbietet und als Vorbild nur eine blasse Vorstellung von angepassten Albernheiten bieten kann. Zwischen kindisch und authentisch-kindlich liegen Welten.

*****


Allmystery:
Wiedereröffnung des Erleuchtungskrankenhauses, wir erwarten als Stargast unsere allseits bekannte deutschlandweit bekannte Spirituelle Lebensberaterin und Heilerin ElisabethM  (ehem.Nick auf Allmystery) - zur Zeit "Schläfer" unter dem Nick MemoryLove.

Allmystery bzw. der ThreadErsteller des virtuellen " Erleuchtungskrankenhauses" bietet jedem die Möglichkeit, eine Plattform, auf der man im Rahmen der Diskussionsregeln dieses Forums nicht nur an Diskussions-  und Konfliktfähigkeit, sondern im besten Falle an Einsicht und Selbsterkenntnis zunimmt.  Erleuchtung inbegriffen, wenns der Erleuchtung nicht egal ist... :D Der gesprächstherapeutische Wert ist ohne Zweifel von grossem psychospirituellem Nutzen.
Eine Plattform, auf der man  - im Rahmen der Behandlung/Katharsis -  so richtig die SpiriSuperSau raushängen lassen darf.

Selbstverständlich sind auch alle Liebe- und VergebungsGeschädigten aus dem besagten Umfeld aufs herzlichste eingeladen. :D

*****

Das SpiriEgo
Der unreife SpiriJunky klickt sich seine Anbeter  zusammen. Ein reifer spiritueller Mensch sucht die Menschen nicht auf, sondern die Menschen kommen zu ihm.

*****

"Wie ich schon sagte, mein Ziel ist, die Menschen bedingungslos frei zu machen, denn ich behaupte, daß die einzige Spiritualität die Unbestechlichkeit des Selbst ist, denn diese ist zeitlos, sie ist die Harmonie zwischen Vernunft und Liebe." (Jiddu Krishnamurti)
Genau das war sein Problem: er hatte ein Ziel. Er wollte den Menschen noch immer helfen. Diese Absicht liess ihn stagnieren.
UG Krishnamurti hats erkannt. Er erlag der Verführung des SpiriIch-Ideals nicht.

*****

20.00 Uhr. EM ist heute dazu übergegangen,  frontal anzugreifen. Sie hat mir heute über den Nick "Hörnli" eine "Überraschung" angedroht. Ausserdem sorgt sie nun  mit diffusen Anschuldigungen für eine Menge Verwirrung, nicht nur im Blog von Rita Koch (wo sie  unter  m e i n e m  Klarnamen kommentierte!) , sondern nun auch im Allmy-Forum unter den Nicks Softi und Hörnli.
Jetzt verdreht sie die Fakten und beschuldigt   m i c h  , dass i c h  unter  i h r e m  Namen  (ElisabethM) auf Allmy geschrieben haben. Seit einem Jahr würde ich ihr DrohEmails schicken usw. usw.  -
oi oi oi oi ...! Ein heiteres Spielchen, wenn sie denn Humor besässe! Und wenns kein Spiel ist, was ist es dann?
YES - PARANOIA!!!! - ein klarer Fall für das Erleuchtungskrankenhaus!
http://www.allmystery.de/themen/uh90204

Kommentare:

  1. Du gehörst wirklich in Behandlung Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Warum gehört sie in Behandlung? Weil sie Kritik äußert?

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wordpresskonto wurde deaktiviert. Doch wir haben alle Daten gespeichert und sind bald sicherer Unterwegs.

    Dieser Rechtsverdreher von Marichal und Thomas kriegt auch noch sein Fett weg. Wir sind nicht mehr zu stoppen.

    Und eines ist klar: Marichal und Thomas beweisen durch das Wegwischen immer mehr ihre Schuld.. Den der Dreck darunter verschwindet nicht mehr.

    Ausserdem Marichal hat ganz viele Daten von Frau Schulte gestohlen und auf ihre seite gestellt, was ist damit? Namen gefälscht! Und und sich Strafbar gemacht mehr als je viele andere taten.

    AntwortenLöschen
  4. Du gehörst in die Geschlossene Anstalt Du Teufel Marichal. Seht ihr nicht wie sie versucht ihre Schuld wegzuwischen.. Doch die Geister ruhen nicht mehr- können nicht mehr ruhen, weil Marichal und Thomas viel zu viel Schuld auf sich geladen haben...Weil sie unter diesen Schutt und Dreck von Schuld bald begraben sind!!! Macht doch die Augen auf...Jeder Verbrecher braucht einen RA der ihn rausholt.. solange bis ihm wer....Verbrecher lachen lange und plötzlich sind sie weg...Und Verbrecher brauchen immer RA die die Krimminolgen lange am laufen hält aber am Ende schnappt die Falle zu. Und im diesen Fall ist es so weit- die Falle hat geschnappt!! War alles geplant auch die Sperrung des Wordpress nur so konnten wir die Schuld Marichal und Thoams endgültig beweisen.

    AntwortenLöschen
  5. Marichal immer wieder eröffnet sie auch unter falschen Namen Konten und schrieb mir unter dem Namen Doris Sperlich, Monika Schulte, und einigen anderen...Allein das ist Fälschung und Strafbar- Monika Schulte habe ich kennen lernen dürfen, die echte und die falsche..Doris kenne ich bis jetzt nicht. Ich hoffe nur das sie nicht noch mehr Schaden angerichtet hat im Namen Doris Sperlich..

    Wer so frech e-mails fälscht und unter falschen Namen auch Freundschaftsanfragen stellt, andere Foren aufmacht...etc. Der kann nur einen großen Dachschaden haben...Monika Schulte machte mich dankbar aufmerksam das der Name Doris Sp.. auch die Handschrift Marichals trägt!! Allein das ist Fall für die Polizei- was sie mit meiner Schwester gemacht hat kann keiner mehr gut machen. Doch hoffen wir alle das Marichal bald in die Geschlossene Anstalt kommt und nie wieder Schaden anrichten kann.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn wer den Namen des komischen Rechtsanwaltes von Marichal hat- bitte veröffentlichen er betreibt (AMTSMISSBRAUCH) habe mich so eben bei anderen Anwalt erkundigt- Klage bei der Anwaltskammer einreichen, dem gehört sein schmutziges Dreckswerk gelegt...

    AntwortenLöschen
  7. NUN IST ELISABETH MARICHAL SCHULD BEWIESEN:::SIE IST EINE "MÖRDERIN" SIE IST EINE VERBRECHERIN WIE ES KEINE ZWEITE GIBT: UND SIE WILL WEITER "HEILEN!!! DABEI TÖTET SIE NUR:

    SIE WILL DIE WAHRHEIT TÖTEN-LÄSST BLOGS LÖSCHEN UND DABEI STEHT SCHON DER NÄCHSTE MIT NEUERSTEN INHALTEN WIRD ABER HIER NICHT BEKANNT GEGEGEBN JETZT SCHON 4000 Leser am ersten Tag...Die Mörderin ist entlarvt und hat sich selbst geqotet durch ihr Schweigen und sperren.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid echt zum kichern und völlig abgedreht. Einfach nur lustig dieses ganze Spiel. Hihihihi

    In Liebe für euch

    AntwortenLöschen
  9. Da braucht man schon einen RA und kann Nachts nicht schlafen wie Du geschrieben hast- Du nimmst den Mund so voll, zu voll ha, ha, Du dreckige Mörderin.. Das lachen an dem wirst Du noch ersticken.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ich kann nur noch kichern über euch unbewusste Kinder.

    Ich habe dich lieb Rita/ Monika darum liebe auch du dich

    AntwortenLöschen
  12. Erstickt an euren Wünschen und fahrt zur Hölle wo ihr hingehört.Ihr falschen Schlangen.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Na klar endet bei euch die Liebe- ihr seid die Falschheit und Hass in größter Dunkelheit- das erkennen viele die mit euch Kontakt haben.

    AntwortenLöschen
  15. Deshalb ist die Liebe gebrochen in dem der euch gegegnet und die Liebe stirbt und wandelt sich in Hass. Ihr seid die Teufel.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir jetzt alle Einträge durchgelesen, und kann nur sagen, dass ich die Anschuldigungen bezüglich Elisabeth und Michaela etwas sehr heftig finde... viele schreiben so, als hätten sie alle möglichen Beweise, um Elisabeth und Michaela entlarven zu wollen, aber doch lese ich auch nichts anderes als Beleidigungen... ich kann bisher nichts wirklich schlimmes über die beiden aussagen, da ich noch keine wirklich negativen Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Ich will hier für niemanden sprechen, aber groß zu beleidigen zeugt alles andere als von Bewusstheit.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Teufel wie ihr seid so falsch so um den Baum sich schlingend, wandelt alles einfach nur in Hass. Wir erkennen eure Dunkelheit, eure Falschheit...Andere sehen eure teuflischen Fratzen nicht erst wenn es für sie zu spät ist, sie wundern sich nur warum sie plötzlich so viel Hass sehen. Doch Menschen der Dunkelheit verwandeln andere Liebe ins Dunkel und Hass. Ihr seid so dunkel und falsch Pfui Teufel.

    AntwortenLöschen
  19. Die Dinge, die zur Wirklichheit im Raum Gottes gehören,
    kann nur sehen, wer so wie sie geworden ist.
    Beim Menschen in der Welt ist das nicht so.
    Er kann die Sonne sehen, ohne die Sonne zu sein.
    Und er kann den Himmel, die Erde und alles andere sehen,
    ohne so zu sein.
    Anders ist es bei der Spähre der Wirklichkeit Gottes, der Wahrheit.
    Wenn man etwas von dieser Wirklichkeit sieht, wird man ein Teil davon.
    Man sieht den Geist und wird Geist.
    Man sieht Christus und wird Christus.
    Man sieht den Vater und wird der Vater.
    In dieser sichtbaren Welt sieht man daher alle Dinge ausser sicht selbst.
    In der unsichtbaren Welt, am Ort Gottes, dagegen sieht man sich selbst.
    Denn was man sieht, wird man.

    (Evangelium des Philippus 44)

    AntwortenLöschen
  20. Wordpress ist wieder Online ungefähr hundert mal danke Freunde.

    AntwortenLöschen
  21. Die frau die sich Gott nennt ist wieder ja, ja.

    AntwortenLöschen
  22. http://rita-koch.jimdo.com/ Keine Sorge diese Geschichte findet auf vielen Plattformen statt, ist nur eine davon!!!

    AntwortenLöschen
  23. Weisst du Monika,

    es ist egal, denn es ist dein Karma was du dir auflädst.
    Ich wünsche dir inneren Frieden und alles Glück dieser Welt . ♥♥♥

    In Liebe Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Kennt ihr Salomos Urteil- mit den beiden Frauen?

    Was ist mit Frauen die versuchen, Blogs löschen zu lassen wie ihr zwei M.T und E.M und ihren Dreck weiter unter dem Teppich zu kehren versuchen... Was würde Salomo sagen: Schuld bewiesen der beiden Frauen E.M und M.T das würde er sagen: Unternehmen zu erpressen mit Hilfe eines unturchsichtigen RA auch das habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht.

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube ihr habt höchstens Vorlagen und Gesetzessprüche und auch der Anwalt ist falsch. Doch bald wird es rausfinden. lol. Und wer sich einschüchtern lässt. Lässt sich in Wirklichkeit von hohlen Lügnerischen Worten einhüllen...Wenn mir der Anwalt was schickt, wird es sofort überprüft und an die Anwaltskammer geschickt...Und sofort an 10 weitere Anwälte gemailt...Nehmt euch in Acht.

    AntwortenLöschen
  26. So ist es: Menschen die lange in Psychologie Psychotherapie ausgebildet werden...Machen zuerst eine Art Supervision (Selbstreflektion) Da wird festgestellt eignet sich der überhaupt für den Beruf. Er arbeitet zuerst an sich und erst viel, viel später mit anderen und da auch anfangs zu zweit oder gar zu dritt...Es war höchst verantwortungslos was E.M da gemacht und und weiterhin unter großen EGO macht...Ich fürchte weitere Opfer und nur deshalb warne ich...Und deshalb werden auch manche Worte von mir hart kommentiert. Damit alle endlich aufwachen und sich nicht immer weiter Mundtot machen lassen und sich von irgend eine RA einen Maulkorb verbassen lassen. Es geht um die Opfer...Das heißt endlich VERANTWORTUNG zu übernehmen und handeln. Es wird bereits von zwei weiteren Fällen geschrieben. Läuten da nicht endlich die Alarmglocken????

    AntwortenLöschen
  27. Rita Koch ist echt ob ihr wollt oder nicht!!! http://www.google.at/search?q=rita+koch&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=-39EUcbYIMf2sgaN3YDYCw&sqi=2&ved=0CDUQsAQ&biw=1 Eine davon bin ich und auch meine Schwester ist da am Bild mit mir.

    Ich sehe nur eine Betrügerin bzw. zwei die sich mit falschen Namen in meinen Blog eingeschlichen haben. E.M. und M.T und da weiß man nicht ist überhaupt was echt von den zwei. Übrigens hat sich E.M sogar mit dem Namen Realnamen von Monika Schulte bei mir im Blog eingeschlichen. Kann jeder am Blog nachlesen.

    AntwortenLöschen
  28. Armes Tuck Tuck Rita/ Monika. Lass das Ego ruhig heraus.

    AntwortenLöschen
  29. Monika verliere keine Zeit und gehe bitte am Monatag zur Polizei- diese Verleumdungen gegen Dich sind nicht zu ertragen. Und sage auch in meinen Namen. Kannst ihnen alle Unterlagen zeigen und ich schicke dir den Blog und Nachricht für die Polizei. Du hast meine volle Unterstützung. Die WAHRHEIT GEHÖRT ENDLICH ANS LICHT.

    AntwortenLöschen
  30. Bist du wirklich dieser Ansicht das die Wahrheit ans Licht gehört? Willst du das alles vor Gericht klären? Dann mache es doch. Ich freue mich schon darauf. Wenn du es nicht machst dann ist es bewiesen das du nicht die Wahrheit bist sondern das kleine Ego ist dann ausgetitcht. ist doch weiter nicht schlimm. Ich bin dir nicht böse Monika. Ich liebe dich dazu viel zu sehr und mit ist klar das du unschuldig bist für deine Aktionen, denn du kannst ja nichts dafür wie du bist. Die traumatische innere Trennung ist ja die dich so reagieren lässt. Stehe einfach dazu wie du bist und es wird alles in der bedingungslosen Liebe erlöst.

    In Liebe für dich von Herz zu Herz

    AntwortenLöschen
  31. Da kommt einen das kotzen wenn man diese Falschheit von dir liest Marichal...Jeder Zombie jeder Vampir würde das davonlaufen wenn er dir begegnen würde. Sogar der Teufel würde das weite suchen. Den bist du zu schmutzig. Und gleichzeitig mit Gericht drohen und Monika beschimpfen da passt das Wort "Liebe" wie die Faust aufs Aug.

    AntwortenLöschen
  32. Genau mit dieser Falschheit hat E.M meine Schwester in den Tot getrieben da darf Zorn erlaubt sein. Denn meine Schwester kommt nie wieder... Jeden Tag habe ich Gedanken, ob sie Frieden gefunden hat? Ob die Musik noch über die Kopfhörer spielt, wie sich ihr Körper in der kalten, nassen Erde.. Ach sind meine Gedanken und meine Probleme. Die dunkle Sau E.M braucht sich ja nur lustig machen...waaahhhhh

    AntwortenLöschen
  33. Wieso schreibst du als Rita und nicht als die welche diesen Blog betreibt? Du hast Liebe wohl noch niemals erfahren und lehnst sie deshalb ab weil du Angst davor hast zu Lieben wegen dem Schmerz den du erfahren hast. Doch die Liebe ist in dir. Die Liebe zu dir. Du brauchst sie nur zu aktivieren, denn du bist ein perfektes Wesen das voller Liebe ist. Versuche es doch einfach einmal. Du weißt genau das was du verbreitest das es nicht dem entspricht was Wahrheit ist im Sinne der materiellen Welt. Die geistige Welt an sich bleibt hier in der dualen Ebene für dich unberührt. Wenn die Liebe bei dir ist dann wirst du vieles Erkennen. ich biete dir diese Liebe an. Wenn du sie nicht willst dann eben nicht. Doch erinnere dich das du auch Liebe bist und nicht nur das was du bisher gelernt und erfahren hast. Du darfst dich gerne per Telefon bei mir melden. Die Nummer hast du ja wohl.

    In Liebe für dich von Herz zu Herz

    AntwortenLöschen
  34. ♥♥♥♥♥♥♥


    Ja genau die Wahrheit gehört endlich ans Licht ♥♥ Lieb drück dich♥

    AntwortenLöschen
  35. Ja, genau so habt ihr meine Schwester niedergeredet. Hat sie nicht abgehoben habt ihr den Anrufbeantworter vorgequatscht, e-mail vollgespamt, und und.... Bis sie überall eure Fratzen sah, eure Stimmen hörte...Bei jeden Läuten an der Hausglocke zuckte sie zusammen, bei jeden Telefonläuten...Die e-mails musste ich ihr öffnen. Sie machte keinen mehr die Türe auf, nur ich und mein Bruder hatten einen Schlüssel und und.. alles auch schon für die POLIZEI bitte dringend lesen, so arbeiten die beiden Damen. Psychotherror pur.

    AntwortenLöschen
  36. Wer sich der Liebe verschließt wird Leiden durch die innere Trennung in sich. Erst die Liebe zu dir wird alles erlösen.

    In Liebe von Herz zu Herz

    AntwortenLöschen
  37. Bist jetzt komlett deppat worn, so einen Unsinn zu schreiben- jetzt ruf ma aber schnell den Irrnwagen für Dich Marichal- Meine Schwester ist tot- sie kann deinen Blödsinn nicht mehr hören. Du Wahnsinnige, Hirnlose...Wie kann man nur mit so einen Hohn antworten.

    AntwortenLöschen
  38. Mit diesen Worten hast Du Elisabeth Marichal zugegeben meine Schwester in den Tot getrieben zu halten. Das hält vor jeden Gericht auch den höchsten stand. Punkt.

    Du hast damit selbst über Dich Urteil gesprochen.. es war Mord!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Mit diesen Worten hat Elisabeth Marichal zugegeben und bestätigt meine Schwester Gitta Koch im 25 Lebensjahr in den Tot getrieben zu haben. Sie hat sich damit selbst verurteilt. Es war Mord einer spirituellen Wahnsinnigen.

    AntwortenLöschen
  40. Ich verstehe es als Mordgeständnis und hoffentlich Polizei und Gericht auch..Bitte den Blog der Polizei übergeben- als Sühne für meine Schwester Gitta.

    AntwortenLöschen
  41. Jetzt musste ich laut Lachen.

    In Liebe von Herz zu Herz

    AntwortenLöschen
  42. Mordgeständnis hihihihihihi ich musste so lachen gerade ............

    AntwortenLöschen
  43. Das Lachen wird euch beiden noch gründlich vergehen.

    AntwortenLöschen
  44. ne wird es nicht denn niemand hat irgendetwas getan.♥♥

    AntwortenLöschen
  45. Karma erlösen= Auflösung aller Konditionierungen und Programmierungen über die Innenschau damit alles Unbewusste erkannt wird. Dieses geschieht, wie schon beschrieben, über die Vergebung, die Dankbarkeit und die Annahme von allem was je gewesen ist. Umwege sind wenn mit Mitteln und Möglichkeiten von Außen dahin zu kommen versucht wird welches nur über den Weg der Selbsterkenntnis geht. Über die Auflösung des Karmas lösen sich die Blockaden die den Energiefluss behindern, welches unter anderem auch für die vielen schmerzlichen körperlichen Erfahrungen, welche durch die emotionalen Schmerzen ausgelöst werden, verantwortlich ist. Ist alles Karma erlöst und der Energiefluss kommt immer mehr in Fluss lösen sich auch nach und nach die körperlichen Schmerzen auf bzw. es werden diesen keinerlei Bedeutung mehr zugemessen und alles Leiden darunter hört auf. Dieses ist dadurch möglich da keinerlei emotionale Schmerzen mehr auftauchen. Da ich hier aus der Selbsterfahrung schreibe ist es mir auch möglich dieses so zu sagen. Diese Selbsterfahrung betrifft jedoch nur die Erscheinung die Elisabeth genannt wird und nicht all die anderen Erscheinungen in dieser Welt der Erscheinungen des Einen das alles ist. Jede Erscheinung muss es für sich selbst Erkennen und auch Erfahren. Erst dann ist es das möglich wovon ich berichte.♥♥♥

    AntwortenLöschen