Dienstag, 26. März 2013

Gar oftmals ist der Pharisäer ein arger teuflischer Verdreher

Intergalactic bLogBook
  März 2013

WIRrnisse - Der falsche Apostel
Es ist eine perverse Verkehrung, von den Opfern Vergebung zu fordern. Besonders pervers ist es dann, wenn ich selbst an der Verurteilung/Ausschlusses eines Menschen mitgewirkt habe, aber absolut unfähig bin, dem Opfer mein Bedauern an dem "Mißverständnis" mitzuteilen, welches zu der Verurteilung führte.

Wie "wahnsinnig" muss jemand sein, für sich,  den (Mit-) Täter,  Vergebung zu fordern und gleichzeitig eine Wiedergutmachungsbitte  (Entschuldigung, Rücknahme von Ausschluss) des Verurteilten/Opfers ausschlägt ...

Pervers ist ebenso das Verlangen, die Kritiker mögen bitte bei sich selber schauen. Nichts als Ablenkungsmanöver eines SuperDooperDoubleEgos, welches sich weigert, bei sich selbst hinzuschauen und nicht in der Lage ist, zwischen Recht oder Unrecht, Täter und Opfer zu unterscheiden.

"Der Beweis ist eine Rückverfolgung des Accounts die belegt, dass Klaus mit Awa gemeinsame "Sache" bezüglich der Beiträge hier im Forum gemacht hat, ja!" (Die Mod.)
Soso???Dass man weiterhin den Eindruck aufrechterhält bzw. sogar verstärkt, hinter dem AWA Nick verberge sich Klaus... ja, dass man imstande ist, an der  Paranoia weiterzustricken, indem man behauptet, diese Personen (Awa und KLaus) hätten ja nun selbst gesagt, sie würden sich kennen... ist nicht nur ein dämonisch-verdrehtes Denken eines extrem dominanzbeschwanzten schwarzautoritären PaterNosters...
Diese sog. Rückverfolgung erfolgte durch "Computerkids", die Söhne einer Userin.


Mit jeder erneuten Maulsperre, die das WIR-ModeratorenTeam seinen Mitgliedern verordnet, bekräftigt man indirekt weiterhin den Vorwurf , dass Klaus U. und AWA, unter einer Decke gemeinsam unter einem Nick das WIR unsicher gemacht  haben.
Nun, woanders hat man guten Grund zur Annahme, dass Rita Koch ein Fake ist, der auf dem käserigen GerüchteMisthaufen  von WIR gewachsen ist ...


*****

Das SpiriEgo
Das verirrte SpiriEgo  g l a u b t  einerseits Verschwörungstheorien, aber andererseits  g l a u b t  es nicht an eine Mondlandung. Wenn es sagt: Ich bin sicher, die Mondlandung hat nie stattgefunden, dann verwechselt es höchstwahrscheinlich die Ebenen. Denn es stimmt: aus nondualer Sicht hat niemals etwas "stattgefunden". Aber nur hier. Man kann aus nondualer Sicht aber niemals "sicher" bzw. unsicher sein, oder etwas "glauben" oder nichtglauben...
Das ist m. E. keine Sprachschwierigkeit, sondern wie gesagt, eine Verwechslung der Ebenen dual/nondual. Aber vielleicht gebe ich da schon zuviel spirit. bonus, denn man kann die Ebenen nur verwechseln, wenn man sie auch kennt. Dagegen spricht, wenn man z.B. bei der Mondlandung an einen "Fake" glaubt. Entweder ist alles auf der DualEbene ein "Fake"  (Illusion) oder gar nichts.


21.03.2012
Wer Herr Niemand und Herr bzw. Frau Jemand ist?
Niemand und Jemand sind Ausdrücke für Ego und Selbst. Leute, - PseudoAdvaitaanhänger z.B. behaupten gerne, es gäbe kein Ego, weil da Niemand wäre. und wenn doch, dann bräuchte es Jemand, der die Wahrnehmung bemerken oder bestätigen könnte...
Da ist was dran, hat aber in den meisten Kontexten, wo dieses Argument angebracht wird nichts zu suchen: auf der dualen egokonditionierten Alltagsebene nämlich.
Niemand und Jemand sind so austauschbar - eine Wonne für jemand, der es ausdrücklich darauf anlegt, "konstruktiv" verrückt zu werden.
Aus dualer Sicht ist das Ego ein Jemand (Person),
aus nondualer Sicht ein Niemand, weil Illusion.
Niemand ="Unperson" (überpersönl.)

*****
Das SpiriEgo
lamentiert: Aua Aua  Aaaach  - Der Prophet gilt nix in seinem eigenen Land..
Seufz  - wenn ihm die Fetzen der Abneigung  um die Ohren fliegen und zieht sich ins Leiden CHristi zurück,  ---natürlich publikumswirksam in Szene gesetzt....
Ein gereifter SpiriAspirant  jammert nicht, trauert nicht darum, sondern er  s i e h t , dass , wo alles den Alltagskonsensus-Schlaf schläft, es keine Möglichkeit gibt, "erkannt" zu werden. Er weiss, dass er als "Niemand" (Selbst) nicht von "Jemand" (Ego) gesehen werden kann. Er ist sich der Projektionen bewusst, die weiterhin auf ihn geworfen werden: die alten personalen Charaktereigenschaften, wie man ihn halt "früher" kannte im "eigenen Land" des Familienkreises, des engsten und weiteren Umfeldes.
Das Bedürfnis, im "Eigenen Land" verstanden zu werden, in dem, "was man ist" (heiligheiligheilig), ist häufig ein Bedürfnis des mit dem CHristus-SELBST fehlidentifizierten SpiriEgos, in seinem Heiligenschein  von der  W e l t  (!)  erkannt und bewundert zu werden.
Der gereifte SpiriAspirant stilisiert sich nicht zum Guru/Meister gegenüber seinem "eigenen Land"/Familie/Freunde etc. Er fällt nicht durch Besonderheiten auf in Kleidung, Sprache, Habitus. Er missioniert sich nicht. Er lebt unauffällig im Verborgenen, d.h. er outet sich nicht als Spiritus Sanctus. Er ist in der Welt, aber nicht von der Welt, d.h. auch, er kann durchaus "familiär" sein, ein Familienvater/-mutter...

Nur: er  ist nicht identifiziert mit dem "eigenen Land"/Familie/Freunde etc., was nicht heisst, dass er keine hat. Er kann jedem auf der personalen/dualen Ebene begegnen, ohne nonduale "Schläge" zu verteilenim Sinne von: "Da ist niemand, da ist kein Ich" - wenn jemand z.B. emotionale Probleme hat...


*****


Rita Koch -
du hast eine grosse Chance: Wenn du beweisen kannst, dass du  n i c h t   Monika Schulte bist, dann hast du damit den letzten Beweis erbracht: Dass es mit der (aussersinnlichen)  "Wahrnehmung" der "Erleuchteten" (EM) nicht weit her ist. Damit  erst würdest du wirklich denjenigen helfen bzw. verhindern helfen, dass  naive und gutgläubige Gemüter dieser Frau in die Hände fallen. Das wäre eine wahrlich "genickbrechende" Offenbarung  und ein Schlag ins Gesicht für den spirituellen Hochmut von EM, der von "allen Leiden Befreiten", die nur eine Sorge, einen Schmerz kennt: den Verlust ihres Heiligenscheins bzw. weltlichen Rufes...Und natürlich die Infragestellung ihrer lachhaften "Wahrnehmung", mit der sie naive "heilungswillige" Gemüter ködert.


*****

Das Spirituelle Ego
verficht das Konzept der Nächstenliebe. Wenns hochkommt, dann wird man damit eine Jeanne d'Arc, ein Gandhi, eine Mutter Teresa usw. - fast das ganze Heiligenkonsortium der katholischen Kirche fällt in diese Rubrik...
 Das soziale Engagement dieser Menschen hat als Grundlage eine Absicht: die Absicht, Gutes zu tun. Eine falsch verstandene geistige Erkenntnis, die das SpiriEgo auf der RaumZeitAchse umzusetzen versucht. Damit fällt man unter die Rubrik: Verfickte Heilige... (bitte hier jetzt aufs heftigste Empörungschleim absondern! :-D) "Verfickt" oder verflixt deshalb, aus weil man hier verdammt noch mal immer noch mit Welt/Ego identifiziert ist! BEvor die Heilige nicht stirbt, wirds nix mit Himmelreich bzw. Evolution!

Synonym Ego = "Teufel"
Wenn man davon redet, dass man im "Dienste des Teufels" steht, dann heisst das, dass die qualitativ niederen (sozialen) Tugenden im Dienste des Kleinen Ich/Egos stehen oder die geistige QUALITÄT der TUGENDEN im Dienste des SELBST.
Tja, - auch der Teufel hat seine guten Seiten, das liegt im Wesen des Dualistischen Ursache-Wirkungs-Bewusstseins. Und was immer sich innerhalb des Gut-Böse-Bewusstseins bewegt, kann sich nicht erlöst, befreit, erwacht nennen. Erleuchtet schon gar nicht, weil das" Ewige Licht" nur denen leuchtet,- die Ewige Ruhe, der Ewige Frieden nur denen winkt,  die den letzten Schritt getan, den letzten Tod gestorben sind.
Da gibt es ein Buch, welches mich vor vielen Jahren einmal sehr beeindruckt hatte, obwohl ich nicht viel davon verstand, wusste ich intuitiv, um was es geht... Das Buch heisst "Lila" und der Autor ist Robert M. Pirsig, der mit dem Buch "Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten" bekannt wurde. Ich glaube, in allen seinen Bücher   geht es ihm um diese höhere QUALITÄT im Gegensatz zur niederigen Qualität.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lila_%28Pirsig%29
http://www.amazon.de/Lila-oder-Versuch-%C3%BCber-Moral/dp/3596171695
Lila oder ein Versuch über die Moral.

Ich wage einfach mal retrospektiv  bzw. aus meiner heutigen Sichtweise zu behaupten: Der Autor "hat" es. Der Autor hat "ES"...

*****

Puppetji Guru
ist sehr erheiternd, man liebt ihn. Ich finde ihn auch sehr amüsant. Aber was Puppetji veranstaltet in seinen Videos  ist auch nur KasperleTheater aus der Sicht des transpersalen Bewusstseins.Darf sich wirklich jemand die GuruNarrenKappe aufsetzen,  der sich derartig aus der Ruhe bringen lässt, wenn man ihn bei der Meditation stört?

Um etwas zu veranschaulichen sind die Puppetji Guru-Videos nicht schlecht. Aber mit diesen Videos evtl. auszudrücken, dass ein Guru auch nur ein Mensch ist - das ist fatal und führt die Leute in die Irre.

Ich wage mal einfach zu behaupten, dass niemand, der den letzten Schritt - Crossing Jordan - getan hat, niemand, der das Spirituelle Konzept tatsächlich fallengelassen hat, jemals das Bedürfnis hat, ein GuruOutfit zu tragen. Wer tatsächlich "über den Jordan" gegangen ist, hat es auch nicht mehr nötig, zu meditieren. Wozu auch? Wer über den Jordan gegangen ist, steht mit beiden Füssen in beiden Welten und lernt, in beiden Welten zu leben, d.h. er kann sein Bewusstsein je nach Bedarf und Anforderung umschalten von dual auf nondual, linear-vertikal.
 Ohne dein Hinzutun, ohne die geringste Anstrengung deinerseits schwingt das Bewusstsein von linear-diskursivem Denken auf vertikal-intuitives Denken.... So einer  braucht keine "Besonderheiten" mehr wie Stille (Orte) aufzusuchen, Exerzitien/Retreats und dergleichen mehr.


*******


Lustige EM-Satire
http://www.youtube.com/watch?v=0nQVdAwAUvQ&list=UUv0NrL0bjng-h2Ji6sjF0YQ&index=15
Schade, da gabs doch noch mehr davon?

*****

Das SpiriEgo
Niemand der fortgeschrittenes transpersonales Bewusstsein verwirklicht hat, fordert die Leute auf, ihre  Arbeit aufzugeben, aus Krankenversicherungen austreten etc.,  Sozialsysteme aufzukündigen mit der Begründung, alles stehe allen zu auf dieser Welt. Wer so etwas verbreitet, darf sich nicht spirituell nennen, er dient der Welt, den materiellen Eigeninteressen.  Nicht das Geld, die  Sozialsysteme etc. sind das Teuflische, sondern der egoozentrische Eigenwille, der vorgaukelt, die ganze Welt gehöre ihm.
Solange du nicht auf die Welt verzichtet hast, solange gehört sie dir auch nicht. Du wirst das LEBEN  und die Ganze Welt dazu erst dann gewinnen, wenn du dein" Leben verloren" hast, was heisst, wenn du das Ich transzendiert hast.  Das stimmt,  sollte aber erklärt werden, statt die Leute zum Suizid zu animieren (???) :)
Suche  z u e r s t  das REich Gottes - das ist es, was man den Menschen ans Herz legen muss, nicht, wie man die Welt verändert oder indem man Ernährungstips gibt, Vegetarismus  bzw. Veganismus missioniert.
Solange ich immer noch denke, dies oder jenes wäre schädlich, besser oder schlechter, bin ich eine mit dem Körper/Ego/Welt identfizierte Materialistin und keineswegs erleuchtet!
Die Welt/der Mensch ist wie er/sie ist und sie ist gut wie sie ist. Es braucht kein Eingreifen, keine Veränderung, keine Verbesserung. Selbstannahme ist das einzige, was nottut.
Aber ohne das "Du" Gottes funzt das nicht. Ohne Gebet läuft nix. Wohin sollte denn die Hingabe sich wenden, wenn es da kein Du Gottes gibt? Also bitte nicht das Pferd vom nondualen Hinterteil  aus aufzäumen!
Klein anfangen, kleine Schritte machen... von "unten"...

*****

Ich habe einen neuen Leser, er wohnt in Indien, Poona, der ehemaligen Wirkungsstätte  meines geliebten alten Feindes Bhagwan Sri Rajneesh (Osho).

*****

22.03.2013
WIRrungen - Verirrungen.
Unter dieser FornKäseglocke  wimmelt es nur so von ekligem Gewürm. Ein Beitrag von Userin Sylenya an L. - dem einzigen klaren Kopf  des Forums, der sich nicht einschüchtern lässt  von harmoniesüchtigen Eierköpfen - spricht von soviel rechtschaffener Bösartigkeit, schlimmer und dämonisch-verdrehter gehts nimmer. Sogar im Allmyforum kriegt man mindesten eine 3Tage-Sperrung für solche Schmähungen... und die sind auch nicht immer fähig, Unrecht-Recht, Täter-Opfer zu unterscheiden.
 Der Rechtschaffenheitsvirus ist nach Laotse der schlimmsten einer... wenn er den Mund aufmacht, klingt er so:
ZitatAnfang: Sylenya: "... Lars will mehr - er will hier gehört werden - er will Gerechtigkeit..
weisst du wieviele Menschen im Namen der Gerechtigkeiten schon gedemütigt und umgebracht wurden?
Gerechtigkeit ... wenn ich das nur schon lese - für wen Gerechtigkeit?
für Lars ?weil ja der slogan Lars for president schon steht..
oder welche Gerechtigkeit schwebt dir denn so vor......?
wie ein trotziges kleines Kind - forderst du hier rotzfrech (um nicht zu sagen :unter aller Sau) - äusserst dreist immer und immer wieder dasselbe... ZitatEnde

Anm: Auszug aus dem Archiv "WIR-Unforgettable".

Schönes Beispiel wieder einmal für die Täter-Opfer-Verkehrung  aus dem HotBed, wo man hemmungs- und schamlos den übelsten Gerüch(t)en und Projektionen lüstet -

Sylenya, ist dir nicht klar  wieviel Menschen   d u  mit deiner absolut bösartigen "rotzfrechen"  (Selbst-) Gerechtigkeit tötest/ mundTOT machst?
Was für ein tolles Bespiel für gelungene "Bewusstseinsarbeit".
Klar doch -  Lars for president!

Kommentar aus dem Off von Bökl (BöserKlaus)
"Bezeichnend ist, wie Lars'  e h r l i c h e  Argumente mit so einem Lügendreck weggefegt werden."


*****
http://www.ritakoch.net/

Wie gesagt, für die Richtigkeit dieser Darstellung von Rita Koch übernehme ich keine Gewähr - für die Richtigkeit der Darstellungen einer ElisabethM. aber schon mal gar nicht.

*****
Aus dem Archiv: Unforgettable - HotBed:
M.: Tja, da muss ich doch diese einseitig so "reinen" Gaffer mal enttäuschen.
Der Auftrag kam heute vom Betreiber! ZitatEnde
Anm: Sorry, Dear, der Auftrag zum Löschen aller ihn betreffenden unwahren Angaben, kam vom Bökl (Böser Klaus)  und der Betreiber hat nur Bökls Wunsch entsprochen!  Nunmehr  steht nur noch die andere Hälfte der Vereinbarung offen: offen zugeben, dass alles auf Vermutungen beruhte.

*****
VV - Robin Hood?
Das ist eine grosse Falle auf dem spirituellen Weg: unter Erwachen zu verstehen, dass man endlich zur "Bösen Welt" erwacht.
Worte wie diese vom Verdeckten Vermittler
Zitatanfang:
AUFWACHEN, DEUTSCHLAND. IHR DEUTSCHEN... WANN MERKT IHR ENDLICH, DASS MAN UNS WIE DUMMES VIEH BEHANDELT? WANN RIECHT IHR ENDLICH DIE "VERSCHWÖRUNG"? WANN HABT IHR ES ENDLICH SATT, WIE SKLAVEN BEHANDELT ZU WERDEN?

Es wird immer schlimmer und WIR sind "Schuld", denn wir lassen all dies mit uns anstellen. Wir dummen Schäfchen... es wird Zeit für ein Erwachen, sonst brennt uns bald der Arsch.

Polizei erhält freien Zugang zu Passwörtern & PINs:
http://winfuture.de/news,75253.html#
ZitatEnde

Anm: Für wichtig hält sich der kleine Bürgerwichtl, wenn er so grosse Angst hat, dass seine dunklen Geheimnisse ans Licht kommen?
Immer noch wird hier die Freiheit der Person hochgejubelt, eine Freiheit, die Bedingungen braucht.. Wahre Freiheit ist im Geiste und niemals von irgendetwas Äusserem abhängig.
Dass man das Wort "Verschwörung" nun abschwächend in Anführungszeichen setzt, soll wohl intellektuelle Redlichkeit demonstireren - oder vielleicht auch nur von der Paranoia dieser Weltverbesserer ablenken.

Nein, in der Welt gibt es für Erwachte nichts zu" tun"... Statt sich über die Welt zu empören, muss man sie verlassen, wenn man "evolvieren" will.
Verschwörungstheorien: Das ist alles nur Stoff für  betroffenheits- und empörungsverschleimte Gutmenschen. Na ja,  mal abgemildert:

Der empörungsgeile Gutmensch ist wie alles ein Teil, der in uns allen steckt, in dem einen mehr -im anderen weniger. Es ist ein  Bewusstseinszustand, eine notwendige Durchgangsstation. Aber wie bei allem, sollte man nicht darin steckenbleiben, d.h. sich nicht allzusehr damit identifizieren.

Und dennoch - alles ist gut wie es ist, alles, jeder steht am richtigen Platz, niemand kann etwas tun, was er nicht tun will...

Und trotzdem: Erwachen heisst nicht, seine Naivität zu verlieren und zur sog. Realität der bösen Welt (und zum Leiden) zu erwachen, sondern ein Zu -sich- selbst Erwachen in der Erkenntnis, dass das, was wir als Welt bzw. Leiden bezeichnen, keinerlei Realität hat!

Und so erkennt der Erwachte u.U. auch, dass es Jacke ist wie Hose, ob er von der Polizei oder von (Netz-) Gängstern überwacht wird. Es ist ihm kein Unterschied. Er leidet weder unter der Vorstellung des einen noch des anderen. Er erkennt diese Vorstellung als eine Vorstellung bzw. Befürchtung und als solches als Konzept. Chapeau!

Klack!

*****

So, lange es noch Zeiten gibt, in denen ich "meine Ruhe" brauche, mache ich noch Unterschiede. Wo man Unterschiede macht , ist Ego. Es ist aber nicht mehr so wichtig für mich, morgens allein zu sein bzw. zu schweigen, wenn es nur sonst genug "vertikale Zeit" für mich gibt. Es ist einfach nur unangenehm, über Stunden im diskursiv-linearen Denkmodus zu agieren. Oder wie eine  Rasende Maus innerhalb  einer halben Stunde ein Mittagessen zu fabrizieren, weil  ChefAllmächtig  mal wieder Allüren hat... he he he

*****

Ich habe an Personen direkt kein Interesse, alles, was mir in den Fokus gerät und mich "triggert" dient allein mir SELBST bzw. ist alles Kratzbaum und Wetzstein, an dem ich Standhaftigkeit, Klarsicht und Scharfblick übe.

*****

SpiriEgo
Paranoia: Sie ist überall. Mich hält man für Rita Koch, AWA für Klaus...
EM lässt sich nicht ein, weder auf mich noch auf Rita Koch. Sie kämpft statt dessen gegen mich/Rita Koch bzw. ignoriert nun. Was aufs selbe rauskommt. Alles verpasste Chancen für Selbsterkenntnis. Hier wie dorten. Hier wie dorten ist der destruktiv ver-rückte EgoMind nicht von seinem Wahn-Sinn abzuhalten.

Ganz typisch für das SpiriEgo welches nur den halben Weg gegangen ist, bzw. gar keinen, wo es sich der Schattenkonfrontation/Individuation verweigert, ist, dass es sich als einzig erleuchtetes Wesen dünkt, was es gibt.

*****

Kriterien
An erwachte bzw. erleuchtete Menschen lassen sich keine Kriterien anlegen. Kriterien kann man nur im umgekehrten Sinne anlegen, indem man erkennt, was n i c h t  erleuchtet/erwacht ist. Nicht erwacht ist man z.B., wenn man unter Paranoia leidet oder seine spirit. ERfahrungen permanent missionieren muss. Oder wer sich Gott nennt, ohne andere Götter neben sich zu dulden. (d.h. andere Menschen ebenfalls in ihrer Göttlichkeit  erkennt und bestärkt).

Nicht erwacht ist, wer auf die Missstände in der Welt hinweist bzw. dazu auffordert, diese zu ändern,  ein solcher Mensch ist immer noch mit der Bösen Welt identifiziert. Dieses Revoluzzertum gehört in den Bereich der weltlichen  M o r a l .

Niemand, der tatsächlich das Leiden, den "Tod" überwunden hat, wird z.B. Wert darauf legen, dass er oder andere  sich "richtig" , d.h. fleisch- und milchlos ernähren. Mit solchen Aufrufen  zeigt man nur die Identifikation mit der Materie, mit dem Körper/Ego.
Wer wirklich das Leiden, den Tod überwunden hat, dem ist es Jacke wie Hose, was in seinen Mund hineingeht; viel wichtiger ist es ihm , was aus dem Mund, den Mündern herauskommt.
Wer die Materie, das Ego überwunden hat, interessiert sich in keinster Weise mehr für's Essen, für richtige oder falsche Ernährung. Der lebt im Geist und in dem Bewusstsein der absoluten Gewissheit, dass der Geist stärker als die Materie ist. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre Erleuchtung für viele Menschen - so z.B. für sog. Behinderte - gar nicht möglich. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist eine Mär, eine griechische, wenn ich mich nicht irre... der griechische Körperkult...
Ich war fast 30 Jahre lang mehr oder weniger krank. Mein grösster Wunsch war, mich körperlich einmal richtig wohl zu fühlen. Erst als ich von diesem Wunsch, dieser Vorstellung, diesem ansprüchlichen Denken abliess  - ganz bewusst auf körperliche Gesundheit verzichtete! - und nurmehr auf seelisch-geistige Gesundheit konzentrierte, wurde ich auch körperlich gesund.
Insofern hat mir in beiden Fällen mein "Glaube" geholfen. Ich "glaubte" mich krank und ich "glaubte" mich gesund.

*****
An XY,
Betr. Rita Koch
Es kommen 2 Personen in Betracht... was ist mit deiner "geheimen Quelle", schon mal daran gedacht, dasss auch du instrumentalisiert sein könntest? Nein, ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung von Geheimagent 002 aufgrund verschiedener REdewendungen in Ritas Texten... he he he, nein ich sage dir nicht, wer Geheimagent 002 ist...:D
Dass Rita Koch jetzt aber weiterhin auf meinem Blog kommentiert, spricht aber wiederum für ihre Echtheit und gegen Vermutung Nr. 1... Das Rätsel ist noch immer nicht gelöst... Nein, auf WIR bin ich nicht, auch nicht als Hausmeister... ha ha ha....
Ab jetzt  werdet ihr im WIR niemandem mehr trauen, weisst du das? Jeder neue User... Das ist umso tragischer, als AWA sich im WIR absolut korrekt verhalten hat -  und hätte Klaus tatsächlich unter AWAs Nick geschrieben, wie man ihm das unterstellt hat, wäre das so schlimm überhaupt gewesen? Die Beiträge von AWA waren doch sauber, niemand wurde beleidigt oder gestalkt oder oder oder...
Ist lustig: AWA wird für Klaus gehalten. Klaus wird für AWA gehalten. Dann werden Klaus und AWA für  e i n e n  Nick gehalten. Ich als Dritte dokumentiere und kommentiere das aus meiner Berichterstattungsperspektive  und werde von Elisabeth Marichal selbst nun in dem Verdacht gesetzt, Rita Koch zu sein, die ElisabethM. terrorisieren soll.

E.M. spricht mich in meinem Blog/Blogdialogen mit Rita/Monika an. Dabei weiss sie sehr gut, dass ich nicht Rita Koch sein, ebensowenig wie ich ElisabethM  auf Allmystery sein kann.

Wie angstgetrieben muss eine "Erleuchtete" sein, mich zu beschuldigen, nicht nur als  Rita Koch, sondern auch als sie selbst, als ElisabethM im Allmysteryforum mein bzw. ihr Unwesen getrieben zu haben?
Im solchem Wahn  - oder abgrundtiefer Bosheit? - werden dann mal schnell verleumderische Rundbriefe  durchs FB-Netz gejagt,  incl. mein Blog! 
Na, wer da wohl Werbung für wen macht, Elisabeth? Von deinen  5000 FB-Schläfern sind wohl an die 400 am ersten TAg aufgewacht, mit jedem Tag wurden es zwar immer weniger, dennoch jetzt habe ich pro Tag noch immer etwa 100 Aufrufe...
 Aufmerksamkeit ist eine Droge. 5000 schlafende FacebookFreunde auf EMs zum Gähnen langweilenden Facebookseite - und kein Schwein guckt - Mann! - jetzt gucken sie alle bei mir!
In seiner Verblendung gräbt sich das Spirituelle Ego nicht nur  selbst das Wasser ab, sondern jeder Schuss, den es tut,  geht ihm nach hinten los. Langsam, sicher und suppenklar wird es auch dem letzten Naivling klar  , dass die  "Wahrnehmung" der Erleuchteten ganz und gar von dieser Welt ist.
Wie pflegt die Erleuchtete immer zu drohen?:  Alles fällt auf dich zurück...
YES! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfahrung, EM!  Wer sich wie du unter zig verschiedenen Nicks im Netz herumtreibt und  "schepplachend" Verwirrung und Unfrieden stiftet - auf den fällt eines Tages...
Das Schwert der Gerechtigkeit hat viele Gesichter und nichts, was geschieht, geschieht ohne (höheren) Sinn, Bedeutung, Grund....
Und daher betritt nund eine neue Person die Bühne dieses Theaters:

Zitatanfang:
rita-koch-blog (Samstag, 23 März 2013 10:36)

Wer ist Doris Sperlich?

Wer Monika Schulte ist glaub ich zu wissen?

Aber Frau Anna, woher kennen sie Doris Sperlich und warum schreiben sie über eine Frau die Ich nicht kenne? Ich kann nur diese Doris Sperlich bitten sich hier zu melden und eine Anzeige wegen Rufschädigung zu machen...Was Monika Schulte schon längst tun hätte können?
 ZitatEnde

Anm: und wieder fragen wir uns: Wer sind wir und wenn ja, wieviele??? :-D