Mittwoch, 17. Oktober 2012
Die Frau, die nicht von dieser Welt, ist manchmal omni, mal potent
Er bastelt sich ein Bild von mir, um es anschliessend zu "mögen". "Ich mag die Frau mit dem Hut" ... So kann er nicht von seiner Überzeugung lassen, dass ich meine "leidvolle Geschichte" nicht verarbeitet habe. Nur so kann er mich mögen. Klein, krank, mitleiderweckend...
(A: Was hat man Dir, du armes Kind, getan?)
Du brauchst diesen Glauben/Überzeugung, um deine eigene (macho-männliche)elitäre Position, dein mangelndes Selbstwertgefühl zu stärken und dein schwaches Selbstbild aufrecht zu erhalten. So greifst du - der Aggressor - gerne zu destabilisierenden PsychoDemontage-Techniken. In deinem Verniedlichungs- und Verkleinerungsbedürfnis anderer Menschen - nein, FRAUEN! - zeigt sich dein SelbstHERRlichkeitsAnspruch, den du natürlich regelmässig anderen anlastest. (Mir in diesem Fall).
*****
OH, diese Jemands, die gerne Niemand wären. Behandele ich sie wie "Niemand", verwandeln sie sich prompt in "Jemand": betroffenheitsgeifernd und jederzeit empörungsbereit wirft er m i r vor, ein dreckischer "Jemand" statt ein sauberer "Niemand" zu sein....
*****
KerlAllmighty hat eine Fliege gefangen und sie lautquietschend zwischen den Fingern totgequetscht. Das wird er nicht nochmal machen.
Im Sterbeprozess wirst du den Schmerz eines jeden Lebewesens spüren, dem du jemals absichtlich ein Leid/Tod zugefügt hast. Ich weiss es mit Gewissheit, weil ich es selbst durchgemacht habe.
11.10.2012
An X:
Wenn du die Grosstadt noch nicht kennst, kriegst du eine Kulturschock. Was den besonderen Unterschied für mich immer macht: Deine Augen werden gefangengenommen von der Schrift, also, du bist gezwungen, immerfort zu lesen, die Werbung, die Anpreisungen, "Kaufmich"... - Der Input nimmt kein Ende. Als ich in derGrosstadt wohnte, habe ich mir LeseAskese verordnet, wenn ich durch die Stadt ging. Auf dem Dorf gibts keine Reklametafeln und von daher ist es für Grosstadtmenschen ein Schock, ohne den gewohnten Schriftinput glauben sie sich krank...lach...
Nein,Musik höre ich nicht gezielt. Es gibt für mich (den metaprogrammierten Mind) keine Vorlieben mehr (aber auch keine Abneigungen) in keiner Richtung. Vor allem sehr selten Input von aussen, ob Musik, TV, Filme...Keine sog. Interessen, die sich auf bestimmte Themen ausrichten. Kategorien und Klassfizierungen - alles out, bzw. als trennend erkannt... Ich hole mir aus youtube musik spontan aus dem Netz und vergesse sie wieder. Ich sammle oder horte nichts mehr, nicht einmal mehr Lesezeichen...lach...ich greife immer seltener "zurück" auf Vergangenes. Es gibt keine Wiederholungen mehr, bzw. werden Wiederholungen - egal von was - als das erkannt, was sie sind: eingefrorene verschimmelte Vergangenheit. Ich schaue immer weniger zurück...
Was die "Metaprogrammierung" - christlich jargoniert "Um-kehr (ung) angeht, ist das nicht abgeschlossen und hört glaube ich auch nie auf...Das Bewusstsein erweitert sich kontinuierlich in immer grösser werdende Räume. Nichts besonders Spektakuläres, es geht "nur" um das Erkennen und Sich-bewusst-werden...zur Zeit sind es eher kleine Erkenntnisse, wie z.B., dass ich die WAhrheit meiner Gedanken und Erkenntnisse an einem ganz bestimmten Körpergefühl, einer ganz spezifischen Empfindung im Sonnengeflecht spüre.
Also ich glaube, was bei mir z. Zt. ansteht in dem Transformatiionsprozess ist vor allem körperbezogen. Ich erkenne mehr und mehr die Weisheit des Körpers...
Ich schreibe dir aus meinem Wordpad heraus diese PN, man wird also diesen Text in meinem Blog finden. Aber sei beruhigt, ich veröffentliche nur meine eigenen Texte.
Noch etwas: ich "verzichte" meist auf Begrüssungsformeln. Das gehört zur Neuprogrammierung: jegliche standardisierte Gewohnheitsbildung ist zu unterlassen, so auch eben Höflichkeitsrituale.
Keine Schnörkel...
*****
02.10.2012
Immer wieder dieses unreflektierte Nachplappern von Guru-Gemeinplätzen, dem man auf Schritt und Tritt in der EsoSpiriSzene begegnet: Da ist Niemand, kein Jemand, der erkennt usw. ....unreflektiertes z.B. "Es gibt niemand, der erkennt", wird dann so interpretiert, als ob es gar kein Erkennen geben würde, Erkennen wird dann als eine Verstandestätigkeit dem EgoVerstand zugeordnet und in Gegensatz zur Selbstoffenbarung gesetzt.
In Wirklichkeit (erfahrbar) aber sollte es folgendermassen verstanden werden:
Nur wenn da "Niemand" ist, was heisst: nur wenn dein Ego beiseitegetreten ist, wird das SELBST sich offenbaren in seiner WAHR-heit, Ge-WAHR-Sein!
Erkenntnis hat noch niemals etwas mit Verstandestätigkeit zu tun. Es gibt weder eine "niedere" Form des Erkennens, noch eine "höhere" Erkenntnis. Erkenntnis ist immer geistiges Erkennen.
Solange der Verstand egoverhaftet ist, kann er sich immer nur
erinnern, d.h. er ist an Vergangenes gebunden. Erst wenn er durch das SELBST geläutert ist und in dessen "Dienst" steht, kann er SELBSToffenbarung als eine solche Erkennen und mitteilen.
Und dann die Aufforderung , auszuprobieren, zwischen echten, ("selbstoffenbarenden" Gefühlen?) und "Mindfuckgefühlen", als ob so ein "Switchen" willensmässig, überhaupt möglich wäre. Das Selbst bzw. authentische Gefühle lassen sich nicht ausprobieren, sie kommen, wann sie wollen, und zwar ganz s p o n t a n!
*****
Spirituelle Konzepte sind durch vergangene erinnerte spirit. Erfahrungen gebildete Überzeugungen, die i.d.R. vom Empfänger missioniert werden. Dieses Sendungsbewusstsein ist normal, der Empfänger solcher "Offenbarung"/Erkenntnis sollte sich jedoch bewusst machen: Durch das Ego einverleibt und in Form gepresst, wird erfahrungsgemäss aus dem "Lebendigen Wort" eine dogmatische Lehre und im schlimmsten Fall eine faschistische Gewaltherrschaft, im eigenen Herzen genauso wie draussen in der Welt.
Die Lebendigen Erfahrungen bzw. "SELBSToffenbarungen" werden durch den interpretierenden EgoVerstand mit Bedeutung belegt und landen schliesslich in einer religiösen Kategorie, einem Ismus wie Christentum, Islam, Buddhismus - je nach rel. Struktur/Belieben des Empfängers von "Offenbarung".
So wird aus jeder "Erfahrungserinnerung" eine Überzeugung bzw. ein Glaube! Ich glaube an meine (vergangene!) Erfahrung, ich halte sie für wahr - ich/EgoVerstand halte den Finger für den Mond!
*****
Nichts. Leere.
Der inflationäre Umgang der spirituellen "Aspiranten" mit diesen 2 Begriffen ist i.d.R. mit absoluter Unwissenheit über dieselbigen gekoppelt und somit reines SpekulationsGeschwätz. Solange man sich an religiösen Lehren, Gurus (und ebenso an den eigenen vergangenen spirituellen "Erfahrungen"!)orientiert, hat man nicht die geringste Ahnung, von was die Rede ist...Erst wer alle Konzepte - alle Krücken! - fallengelassen hat, hat die Leere, das Nichts damit "geschaffen". Nur dieses Nichts, dieses LeerSein von allen GlaubensKonzepten ist es, die das Ge-WAHR-sein ermöglicht und damit Raum für die SELBST-Offenbarung schafft.
Das spirituelle SuperEgo loszulassen, bedeutet also, alle glaubensmässigen Erfahrungen bzw. Überzeugungen, die sich der EgoVerstand - auch aus den eigenen Erfahrungen - gebastelt hat, loszulassen.
Jede Art von GLaube ist loszulassen und nicht zuletzt auch der "atheistische" Glaube, das normalpathologische Konzept des Zutiefst Gläubigen Materialisten an die Materie....oder was immer er für "Realität" hält...
Dann erst tritt die Fülle, die in der so geschaffenen Leere verborgen ist, in Erscheinung. (Über die Fülle wird im übrigen auch so viel Nonsense spekufabuliert - demnächst mehr darüber...!)
Der WAHRE GLAUBE liegt jenseits des konzeptbildenden Verstandes bzw. nur ein geläutertes, von allen Überzeugungen und Glaubensmustern gereinigtes Ich, welches im "Dienste" des SELBST steht, ist der WAHRE GLÄUBIGE!
Die transformierende Metaprogrammierung durch das SELBST bewirkt u.a. , dass eine Konzeptbildung absolut unmöglich wird.
Der erste Schritt zur Metaprogrammierung, christlich jargoniert auch "Umkehr" genannt, ist ACHTSAMKEIT. Das ist nicht schwer und automatisiert sich nach einiger Zeit. Für mich das Beste, was über Achtsamkeit gesagt wurde (u.a. auch Übungen nach Gurdjeff, leicht, unaufwändig, aber sehr effektiv!), fand ich in den Büchern von Charles Tart.
Aber nicht allein die Übung machts, sondern BEREITSCHAFT ist alles!
Na ja, - fast... he he he
*****
01.10.2012
Domina Vobiscum -
Zur Zeit bin ich - wie lästig
der Worte nicht mehr mächtig,
drum sag ich selber keinen Ton
lass' meinen LieblingsHurenSohn
statt meiner für mich sprechen
Ist klar, die ewig Gestrigen
die werden sich entsetzlichen
wo alte Damen gröhlen laut
"LET IT ALL HANG OUT!"
hi hi hi hi
Emanzen, dominanzbeschwanzt,
versäumen niemals einen Tanz!
Das Weib, mit rasender Gebärde
spieh einst die ganze Reling nass,
lang ist das her, dass man gesucht,
den Kapitän, verstehn Sie -
nein, ganz im Spass -
hi hi hi hi - ich sag,
Nur Frau'n, die nicht von dieser Welt
sind manchmal omni, mal potent
in vielen Dingen,nur in einem
da kommt frau öfters gar ins Weinen -
das ist beim Quälen mit den Reimen...
hi hi hi hi
Gruss und Kuss wie immer schon
schickt euch aus Delirion
Diskordia die Wilde
(genannt auch Tante Hilde)
illuminated total crazy I join the
peanutbutter conspiracy
Hail Tesseract - Hail Eris
Hail sei VicEnzo Nobilis -
der Edle, der die Welt besiegt,
der niemals lügt - ganz ohne Scherz,
der Mensch, der hat ein ein reines Herz!
Und zum Finale Grandiosa
ein schöner Satz in schnöder Prosa:
You should view the world as a conspiracy run by a very closely-knit group of nearly omnipotent people, and you should think of those people as yourself and your friends. - Like my old friend Robert Anton Wilson always says.. (schenkelklopf!)
*****
Jetzt haben wir sie wieder - alles wiederholt sich. Die Situation ist die gleiche, wie es die Eingangskonstellation im Thread "Aufstieg zur 5. Dimension" : Dämonisierung der Dunkelfrau, der "dunklen Halbgöttin" Diskordia...
XY., Der re-inkarnierte "Erzengel" Suspekt4 - ein rechter "scumbag" = Drecksack, treibt sein spalterisches Unwesen auf der "Erleuchtungsstation" und inszeniert einen Kampf von Gut und Böse, Lichtgestalten gegen Dunkelfrauen...Wolf im Schafspelz. Wer da verführbar und geistig nicht stabil ist, ist seinem BlunaBlenderBla schnell aufgesessen: auf die Idealisierung folgt die Entwertung und die Verwirrung, wer Engel oder Teufel ist greift um sich.
Diese Engel-Teufel-Auf-und Abwertung kann u.U. ziemlich ernste Ausmasse/Symptomatik annehmen. Typisch für eine pathologische Entwicklung ist auch die Opfer-Täter-Verkehrung: So sind es in der Regel narzisstisch gestörte Menschen (oft auch an Borderline Syndrom Erkrankte) , die sich massivst feindlich und angriffig inszenieren, sich aber bei Gegenwehr oder Kritik der von ihnen Angegriffenen blitzartig und fast schon genial überzeugend in den Opferstatus stilisieren und Gegenanklage erheben(siehe die Dame P: , gefolgt von X.)
Ihren Kommunikations-/Diskussionsstil könnte man folgendermassen beschreiben: Angriff-Unterstellung-Beweisführung der Unterstellung-Diskreditierung. (Lächerlichmachen)
Bach/Wyden nennt das "Verrücktmacher-Kommunikation" und fällt übrigens auch in die Rubrik "Mobbing". Die perverse verbale Gewalt und Niederträchtigkeit der Dame P. ist wohl kaum mehr zu überbieten. Scheint nur niemandem aufzufallen... Dass Leute dieses hinterhältige Verhalten dulden, lässt darauf schliessen,
a) dass sie selbst an "Wahrnehmungsstörungen" und an Gefühlskälte leiden, (letztlich werde i c h , die Angegriffene von ihnen als "menschenverachtender" herzloser, kalter, "unberührbarer" Angreifer gesehen, weil/wo ich meine reaktive! "PösePsychoanalyse" zum Einsatz bringe. Typische Täter-Opfer-Verkehrung: Der Aggressor, der voller Empörung das Opfer mimt, wird perverserweise bemitleidet. Kein Gefühl für Recht und Unrecht.
b) dass sie, die Zuschauer einfach nur von niedrigen Trieben wie perverser=sadistischer "Schaulust", Sensationsgier getrieben sind. So wird mein Blog wohl weniger wegen meiner spirituellen Texte/Erfahrungsberichte gelesen, sondern aus reiner Neugier, wer jetzt schon wieder wohl "an mir zugrunde gehen" mag.
c) aus Angst und Feigheit. WAhrscheinlich sind manche sehr froh, dass sie selbst ungeschoren davonkommen.
*****
DAs Allmystery-Forum ist eine tolle Vor-Übungsarena, es kann mir gar nicht heiss und hoch genug hergehen; leider sind keine geeigneten Sparringpartner da... dazu bin ich gezwungen, allgemein auf die Nettiquette zu achten, weil wir sonst andere potentielle Teilnehmer abschrecken...Bis jetzt musste ich aber noch niemanden melden, ist wahrscheinlich auch nicht nötig, da BigBrotherWicht ein Auge auf uns hat ...Dank dir, auch Du bist mein Guru!
Der hats drauf, ich muss mir mal die markigen Abschiedsworte zur Brust nehmen, die er den Allmy-Gefeuerten immer hinterherschickt. Daddy Cool. Bester Unterhaltungsteil.
*****
Laut Erna K.s Warnung sind da grad die Zeugen Jehovas im Anmarsch. Ein kurzer Blick durchs Fernglas, ja in der Tat, - ok, - RING FREI - mir ist alles recht, ne gute Soap kommt immer dabei raus. Ich grenze niemanden aus meinem Leben aus, solange ich was zu lachen habe... - oder man mit mir den Lebensabend nicht verbringen will..!
*****
30.09.2012
Erde, Wasser, Luft, Feuer - die 4 Elemente werden transzendiert, wo man nicht mehr mit dem Ego bzw dem Körper identfiziert ist. Das hat, wie es scheint, ziemliche Auswirkungen auf den Körper. (Krankheits-/Gesundheitskonzept"verlust")